Hallenkreismeisterschaft Radefeld

Hallenkreismeisterschaft Radefeld

A-Junioren
12 Feb

Platz 4 der B-Junioren bei der Hallenkreismeisterschaft


Am Sonntag, den 26.01.2020 machte sich unsere B Jugend auf den Weg zur Hallenkreismeisterschaft nach Radefeld. Das Ziel war nicht Letzter in der Vorrunde zu werden.

Hier traf unsere junge Mannschaft in der Vorrunde auf die SpG Doberschütz/Eilenburg, SV Concordia Schenkenberg sowie die SpG Wermsdorf Merkwitz/Luppa.

Nach einer guten taktischen und spielerischen Leistung stand es am Ende gegen die SpG Doberschütz/Eilenburg 1:0 für unsere Mannschaft. Im zweiten Spiel gegen die SpG Wermsdorf/Merkwitz/Luppa erspielte sich die Mannschaft eine 1:0 Führung die aber kurz vor Ende der Partie durch einen Gegentreffer 1:1 endete. Im dritten Gruppenspiel bekamen wir keinen Zugriff und das Spiel gegen SV Concordia Schenkenberg endete 4:0 gegen uns. Durch die Ergebnisse in den anderen Partien der Gruppenspiele konnten wir unerwartet mit 4 Punkten in das Halbfinale einziehen. Hier trafen wir auf die SpG Dommitzsch/Schildau/Süptitz, trotz starker Leistung ging das Spiel 3:0 gegen uns aus.

Im kleinen Finale traf unser Gegner der JFV Union Torgau früh und ging mit 1:0 in Führung. Unsere Mannschaft hielt spielerisch gut mit. Leider baute unser Gegner kurz vor Ende der Partie seine Führung mit einem 2:0 aus. Somit stand am Ende ein sehr guter und unerwarteter 4. Platz für unserer Mannschaft.

Es spielten Julien, Ben, Bennet, Francesco, Willem, Dominic, Adnan und Nils.

REWE Andre Kniesche oHGWOSZ FAN SHOPHeide Handels GmbH & Co KGTilo Kühne GmbHGuthe Grafik- & Werbewerkstatt

Trainingszeiten

Dienstag

18:00 - 19:45

Horst-Stahnisch-Sportstadion

Donnerstag

18:00 - 19:45

Horst-Stahnisch-Sportstadion

Tabelle Nordsachsenliga

1. SV Concordia Schen.

35

2. SpG Merkwitz/Oscha.

34

3. FV Bad Düben

25

4. FC Elbaue Torgau

23

5. SpG Mügeln-Ablaß/O.

9

6. SpG Mörtitz/Dobers.

9

7. JFV Mulde-Lossa-Ta.

0

Nächstes Spiel

26.04.2024 18:30

SV Concordia Schenkenberg

FV Bad Düben

Letztes Spiel

21.04.2024 12:00

SpG Mörtitz/Doberschütz-Mockrehna vGF

0

FV Bad Düben

5

Sponsoren

Jetzt Online: 11

Heute Online: 952

Gestern Online: 900

Diesen Monat: 18358

Letzter Monat: 21676

Total: 913287