SV Roland Belgern überrollt.

SV Roland Belgern überrollt.

1. Herren
28 Sep

FV Bad Düben vs. SV Roland Belgern 3:0 (1:0)


Heimspiel ist Feiertag. Hinzu kommt ein Heimsieg gegen das Team des SV Roland Belgern. Der Kampf über 90 Minuten hat sich gelohnt und wir können weitere wichtige 3 Punkte verbuchen. 

Das erste Highlight setzte Patrick Klatte nach nur 10 Minuten mit der ersten Chance. Vorbereitet wurde dar Tor von Christian Hampel und Sebastian von Gahlen, nach deren Vorbereitung Patrick in das leere Tor einschob. Bis zur Pause setzte sich der Schlagabtausch fort, mit einer weiteren Chance durch Johannes Rücker. Gut vorbereitet von Julian Seebeck, aber leider zu unentschlossen im Torabschluss. Ähnlich dazu trotz der Dominanz unseres Teams die Chancen der Gegner aufgrund kleinerer Fehler in unserer Defensive.

Mit dem Beginn der zweiten Halbzeit wechselte Norbert auf einer Position: im Spiel nun Pit Schüßler für Lukas Schwarz. Das Spiel unserer 11 war kontrollierter und mündete mit einem feinen und spitzen Zuspiel von Patrick auf Seb zum ersten Tor. 35 Zuschauer sahen den Treffer in das linke untere Eck des Kastens in Minute 57. Darauf folgten weitere Torchancen, die in der 76.Minute das Ergebnis brachten. Nach guter Flanke von Joni erneut auf Seb, konnte dieser am Hüter der Gegner vorbei, das dritte Tor der Partie erzielen. Klares Ergebnis gegen die Gäste. 3 Tore, 3 Punkte und Tabellenplatz 3 machen Bock auf weitere Spiele.

WICHTIG: Neues Spiel, neues Glück und alles auf ANGRIFF!

Trotzdem können WIR mit diesem Sieg an die bisher guten vergangen Auftritte anknüpfen. Bisher können wir stolz auf 4 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage sein. 

 #wetrywefailwewin 

Für den FV spielten: 

Dominik Barth - Stefan Luderer - Jonathan Uhle-Wettler - Christoph Wedell - Christian hampel - Johannes Rücker - Konrad Voigt - Sebastian von Gahlen - julian Seebeck - Patrick Klatte - Lukas Schwarz 

Joker: 

Pit Schüßler - Alejandro Huffziger - Elias Rauch - (Bastian Hampel)  

Tina's HaarwerkUnited Soccer Camps e.V.Optiker RaddatzDübener WochenspiegelFahrrad Hammer

Trainingszeiten

Dienstag

18:30 - 20:30

Horst-Stahnisch-Sportstadion

Donnerstag

18:30 - 20:30

Sportplatz Tornau

Tabelle Ur-Krostitzer Nordsachsenliga

1. FSV Wacker Dahlen

67

2. FSV Blau-Weiß Werm.

64

3. SV Süptitz

50

4. FSV Beilrode 09

50

5. SG Zschortau

43

6. SV Mügeln-Ablaß

42

7. FSV Oschatz

40

8. SV Naundorf

32

9. SV Roland Belgern

30

10. TSV 1862 Schildau

30

11. FV Bad Düben

27

12. SV Zwochau

18

13. TSV Rackwitz

13

14. SV Spröda

10

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

10.06.2023 15:00

FSV Beilrode 09

3

FV Bad Düben

1

Sponsoren

Jetzt Online: 14

Heute Online: 856

Gestern Online: 1217

Diesen Monat: 14213

Letzter Monat: 21676

Total: 909142