UPZ - Cup in Friederdorf

E-Junioren II
29 Jan

Teamgeist statt Turniersieg


Am Samstag, den 25.01.20 machten sich unsere jungen Kurstädter der F-Jugend auf den Weg nach Sachsen-Anhalt. Das Ziel war der UPZ-Cup in Friedersdorf. Erwartet wurde unsere junge Delegation von vielen starken Teams. Die gegnerischen Teams waren vom SV Friedersdorf 1920 e.V., SG Union Sandersdorf oder HSV Gröbern.Gestärkt von den Erfahrungen aus dem letzten Hallenturnier in Eilenburg, war das ganze Team positiv gestimmt und voller Hoffnung auf einen weiteren Platz auf den vorderen Rängen. Jeder Beteiligte sowie die Trainer waren zu Beginn des zweiten Hallenturniers sehr aufgeregt, leider hat sich diese Aufregung auch in den ersten beiden Ergebnissen direkt zu unserem Nachteil gezeigt. Mit Biss und Kampfgeist fanden unsere Kicker immer besser in das Spiel, leider hat es nicht über die Vorrunde hinaus gereicht.Wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen. Diesmal sind wir natürlich mit dem 10.Platz nicht zufrieden, aber trotzdem dankbar für diese Erfahrung.

Beeindruckt von der Strategie unserer Gegner können wir stolz sein auf: Top-Towart Max, unsere super Abwehr Keke, Patrick, Gabriel, Ty, Jill sowie unseren Torschützenkönigen Arvid, Fritz und Lenny.

WIR bedanken zudem beim Veranstalter des Sv Friedersdorf sowie allen Helfern. Es war ein sehr schöner und gelungener Samstag, bis zum nächsten Jahr.

Pagus e.K. Maschinen WerkzeugeDer Grieche im KurhausEiscafe SiciliaElektro Griebsch GmbH & Co.KGFahrrad Hammer

Trainingszeiten

Montag

16:30 - 18:00

Horst-Stahnisch-Sportstadion

Mittwoch

16:30 - 18:00

Horst-Stahnisch-Sportstadion

Tabelle Kreisliga Staffel III

1. FC Eilenburg II

3

2. FV Bad Düben I

3

3. SV Wölkau

3

4. SV Naundorf

3

5. SV Zschepplin

0

6. FSV Krostitz

0

7. SV Jesewitz

0

8. SG Zschortau II

0

Nächstes Spiel

21.04.2024 10:30

FSV Krostitz

FV Bad Düben I

Letztes Spiel

03.09.2023 10:30

SV Jesewitz

6

FV Bad Düben I

13

Sponsoren

Jetzt Online: 15

Heute Online: 933

Gestern Online: 837

Diesen Monat: 13073

Letzter Monat: 21676

Total: 908002