UPZ - Cup in Friederdorf

F-Junioren I
29 Jan

Teamgeist statt Turniersieg


Am Samstag, den 25.01.20 machten sich unsere jungen Kurstädter der F-Jugend auf den Weg nach Sachsen-Anhalt. Das Ziel war der UPZ-Cup in Friedersdorf. Erwartet wurde unsere junge Delegation von vielen starken Teams. Die gegnerischen Teams waren vom SV Friedersdorf 1920 e.V., SG Union Sandersdorf oder HSV Gröbern.Gestärkt von den Erfahrungen aus dem letzten Hallenturnier in Eilenburg, war das ganze Team positiv gestimmt und voller Hoffnung auf einen weiteren Platz auf den vorderen Rängen. Jeder Beteiligte sowie die Trainer waren zu Beginn des zweiten Hallenturniers sehr aufgeregt, leider hat sich diese Aufregung auch in den ersten beiden Ergebnissen direkt zu unserem Nachteil gezeigt. Mit Biss und Kampfgeist fanden unsere Kicker immer besser in das Spiel, leider hat es nicht über die Vorrunde hinaus gereicht.Wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen. Diesmal sind wir natürlich mit dem 10.Platz nicht zufrieden, aber trotzdem dankbar für diese Erfahrung.

Beeindruckt von der Strategie unserer Gegner können wir stolz sein auf: Top-Towart Max, unsere super Abwehr Keke, Patrick, Gabriel, Ty, Jill sowie unseren Torschützenkönigen Arvid, Fritz und Lenny.

WIR bedanken zudem beim Veranstalter des Sv Friedersdorf sowie allen Helfern. Es war ein sehr schöner und gelungener Samstag, bis zum nächsten Jahr.

REWE Andre Kniesche oHGPro Deck SpanndeckenWOSZ FAN SHOPRaumgestaltung BergmannHeide Handels GmbH & Co KG

Trainingszeiten

Montag

17:00 - 18:30

Horst-Stahnisch-Sportstadion

Mittwoch

17:00 - 18:30

Horst-Stahnisch-Sportstadion

Tabelle Kreisliga Staffel III

1. FC Eilenburg I

24

2. FC Eilenburg II

15

3. FSV Krostitz

15

4. FV Bad Düben

6

5. SpG Zschepplin/Nau.

0

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

11.06.2022 10:30

FC Eilenburg I

1

FV Bad Düben

0

Sponsoren

Jetzt Online: 5

Heute Online: 278

Gestern Online: 352

Diesen Monat: 1228

Letzter Monat: 9574

Total: 655600